Produkt zum Begriff Spiel:
-
Tsukuyumi-Spiel (Vollmond-Spiel)
STORYDie Zukunft:Langsam aber stetig nähert sich der Mond der Erde. Es hat die Oberfläche berührt und einen tiefen Riss durch Kontinente, Gebirgsketten und Ozeane gerissen. Im inzwischen ausgetrockneten Pazifik ist es zum Stillstand gekommen. Chaos und Verwüstung zerstörten die Erde und ihre Bewohner. Das Chaos wurde noch größer, als sich der Mond als „Kami“ entpuppte. (ein japanischer Gott aus alter Zeit) - der weiße Drache TSUKUYUMI. Vor Äonen in den Nachthimmel verbannt, wurde TSUKUYUMI von japanischen Kriegern erweckt, die versuchten, sich von ihren göttlichen Schöpfern zu befreien.. TSUKUYUMI‘S Zeit für Rache ist endlich gekommen … In der postapokalyptischen Welt steht die Menschheit kurz vor der Ausrottung, während Tierarten unter dem Einfluss von TSUKUYUMI mutierten und größer und stärker wurden als je zuvor.. Alle diese verschiedenen Fraktionen kämpfen nun erbittert ums Überleben und um die Weltherrschaft. TSUKUYUMI ist ein Brettspiel ohne Glück, das besondere strategische Fähigkeiten von seinen Spielern verlangt. ich ZIEL Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt das Spiel. Siegpunkte werden durch die Eroberung und Besetzung von Gebieten sowie durch das Erfüllen von Zielen und/oder der jeweiligen Mission der Fraktion verdient. ENDE Das Spiel endet nach der von den Spielern zuvor festgelegten Rundenanzahl – in der Regel 3–4 Runden.
Preis: 170.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiegellabyrinth-Spiel
Das kompetitive Flipped-Spiel... Aufruf an alle Gehirntrainings-/Gedankenspiel-Enthusiasten. Reflektieren – Spiegellabyrinth. Das kompetitive Spiel der umgekehrten Perspektive. Können Sie Ihr Gehirn darauf konzentrieren, schnell die richtigen Nachrichten an Ihre Hände zu senden? Testen und entwickeln Sie Ihre eigenen Fähigkeiten oder treten Sie gegen andere an. Jeder Spieler muss gegeneinander antreten und nur die Sicht im Spiegel nutzen, um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu zeichnen, um die Herausforderung zu meistern Das kompetitive Spiel der umgekehrten Perspektive. Können Sie Ihr Gehirn darauf konzentrieren, schnell die richtigen Nachrichten an Ihre Hände zu senden? Testen und entwickeln Sie Ihre eigenen Fähigkeiten oder treten Sie gegen andere an. Jeder Spieler muss gegeneinander antreten und nur die Sicht im Spiegel nutzen, um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu zeichnen, um die Herausforderung zu meistern
Preis: 35.56 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Welches Spiel ist das beste Spiel für euch?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Empfindungen, daher kann ich kein "bestes" Spiel nennen. Die Wahl des besten Spiels hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen einer Person ab. Es gibt jedoch viele beliebte Spiele, die von vielen Menschen als herausragend angesehen werden, wie zum Beispiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder "The Witcher 3: Wild Hunt".
-
Welches Simracing-Spiel?
Es gibt viele verschiedene Simracing-Spiele auf dem Markt, wie zum Beispiel "iRacing", "Assetto Corsa", "Project Cars" oder "Gran Turismo". Jedes Spiel bietet unterschiedliche Features und Realismusgrade, daher hängt die Wahl des Spiels von den persönlichen Vorlieben und Zielen des Spielers ab.
-
Laggt die Vorschau im Spiel, aber das Spiel selbst läuft flüssig?
Es könnte sein, dass die Vorschau im Spiel aufgrund von Ressourcenbeschränkungen oder technischen Problemen langsamer läuft als das eigentliche Spiel. Dies könnte auf eine unzureichende Grafikkarte, einen langsamen Prozessor oder einen Mangel an Arbeitsspeicher zurückzuführen sein. Es ist möglich, dass das Spiel selbst optimiert ist, um flüssig zu laufen, während die Vorschau möglicherweise weniger optimiert ist.
-
Welches Spiel ist gemeint?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen helfen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Geisterschloss Spiel
Sie sind paranormale Ermittler, die angeheuert wurden, um herauszufinden, ob die Legende des heimgesuchten GEISTERSCHLOSSES wahr ist, und um alles „Seltsame“ aufzuzeichnen, was darin vor sich geht. Auf dem Weg nach oben haben Sie versehentlich den bösartigen Geist des Grafen Spooksalot aus einem zehnjährigen Schlaf geweckt – und er ist entschlossen, Rache zu nehmen, indem er Sie für immer in seinem Schloss einsperrt! Nicht alle von euch werden entkommen, also müsst ihr die Treppen hinunter und durch die gefährlichen Räume rennen, um so schnell wie möglich aus dem Schloss zu entkommen.. Bleiben Sie nicht zurück! Bleiben Sie nicht zurück! Ab 6 Jahren 25-40 Min Spielzeit 2-6 Spieler Inhalt: 1 Im Dunkeln leuchtender Geist 1 Metallkugel 1 Treppenfalle 1 Bücherregalfalle 1 Porträtfalle 1 Axt mit wackeliger Bodenfalle 1 Turmdach 1 Ball-Zufallsgenerator 1 Obergeschoss 1 Turm 1 Burgmauern 1 Schachtel/Spielbrett 8 Bauern 1 Würfel Bedienungsanleitung
Preis: 39.09 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Nordmann-Spiel
Nordmann-Spiel Großer Spielspaß im Garten oder auf der Wiese!Geschicklichkeitsspiel Bestehend aus:1x König10x Nordmänner6x Rundhölzer4x Markierungs-Hölzerinklusive Tragetasche.
Preis: 17.99 € | Versand*: 6.9853 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Welches Spiel überträgt RTL?
Welches Spiel überträgt RTL? Das hängt von der aktuellen Programmplanung ab. RTL überträgt regelmäßig Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie ausgewählte Spiele der Bundesliga. Auch andere Sportevents wie Formel 1-Rennen oder Boxkämpfe können auf RTL zu sehen sein. Es lohnt sich daher, den aktuellen TV-Guide zu konsultieren, um herauszufinden, welches Spiel gerade auf RTL übertragen wird.
-
Welches Spiel ist cooler?
Das ist subjektiv und hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen, daher kann es keine eindeutige Antwort darauf geben, welches Spiel cooler ist. Es kommt darauf an, welche Art von Spiel man bevorzugt und welches Gameplay, Grafikstil oder Story einem besser gefällt.
-
Bei BTS welches Spiel?
Es gibt mehrere Spiele, die von und über BTS erhältlich sind. Ein beliebtes Spiel ist "BTS World", ein mobiles Simulationsspiel, in dem die Spieler die Rolle des Managers von BTS übernehmen und ihnen helfen, ihre Karriere zu starten. Ein weiteres Spiel ist "SuperStar BTS", ein Rhythmus-Spiel, bei dem die Spieler die Songs von BTS nachspielen können. Es gibt auch andere Spiele wie "BTS Universe Story" und "BTS World Tour: Love Yourself".
-
Welches Spiel ist besser?
Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, da es von persönlichen Vorlieben abhängt. Was für eine Person als "besser" empfunden wird, hängt von verschiedenen Faktoren wie Grafik, Gameplay, Storyline und persönlichen Präferenzen ab. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welches einem am besten gefällt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.